Über mich

-       Studium der Psychologie an der Universität Wien

-         Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspschologin (2007)

-         Ausbildung zu Notfallpsychologin

-         Seit 2010 in freier Praxis als Klinische Psychologin

-         Seit 2015 in freier Praxis als Personzentrierte Psychotherapeutin tätig

-         Psychotherapeutisches Propädeutikum APG

-         Ausbildung und Abschluss zur Personzentrierten Psychotherapeutin beim IPS Wien

 

Berufliche Tätigkeit am Allgemeinen Krankenhaus Wien (AKH)

 

Seit 2007 am Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien (AKH) - Medizinischer Universitätscampus…

Universitätsklinik für Innere Medizin I, Abteilung Onkologie & Hämatologie 

Ausbildung und Supervision von Klinischen Psycholog*innen in Ausbildung unter Supervision

Seit Beginn meiner Tätigkeit am AKH begleite ich Patient*innen im Rahmen Ihres stationären Aufenthaltes an der Universitätsklinik für Innere Medizin I. 

 

In meiner Praxis begleite und unterstütze ich Klient*innen mit unterschiedlichsten Anliegen therapeutisch. 

Als ausgebildete Notfallpsychologin bin ich Mitglied des ständigen Krisenteams am AKH